Wyatt
Offline Hexenlehrling
23.09.2006 12:01
Hier sind die Flure und Unterrichtsräume der Schule also wenn ihr hier sied postet auch hier!^^
Wyatt
Offline Hexenlehrling
23.09.2006 13:11
#2 RE: Zauberschule - Gänge und Unterrichtsräume
Antworten
::Jennifer kam in der Zauberschule an:: Das sieht ja voll cool aus heir! ::bemerkte sie:: ::sie ging in ein Ziummer wo eine alte Frau hinter eine Art Pult stand:: Hallo ich bin jenny Connor und bin neu hier! ::sagte sie:: ::die alte Frau durchblätterte einen Ordner:: Ja...Zimmer Nr. 316, den Gang entlang bis zu einer Tür auf der linken Seite...du kannst es kaum verfehlen! ::jenny verließ das Zimmer und ging den Gang enlang::
Paige
Offline Unschuldiger
23.09.2006 13:58
#3 RE: Zauberschule - Gänge und Unterrichtsräume
Antworten
::summerkam in der zauberschule an:: Hier könnte es mirgefallen :sagte sie:: Wo muss ich den hin? ::sie sah auf einen plan den sie bekommen hat:: Bin ja schin richtig ::sie ging ein zimmer in dem eine alte frau stand:: Hallo ich bin Summer Roberts. Bin heute gekommen. Wo ist den mein zimmer? ::die frau schute in ihren unterlagen nach:: Ah hier..Zimmer 318...Den Gang entlang und den nach rechts...dort ist dein zimmer ::erklärte die frau:: vielen dank ::sagte summer und ging den gang entlang::
#4 RE: Zauberschule - Gänge und Unterrichtsräume
Antworten
:: Ryan kommt in die Zauberschule und schaut sich genau um. Heute ist sein erster Tag in der Schule :: Hier kann ich mich bestimmt gut einleben :: denkt er sich und läuft langsam weiter. Nach einer Weile geht er in einen Raum, der sich Sekretariat nennt. Dort fragt er sie Frau in welchen Zimmer gehen muss. Diese Frau sagt, dass er ins Zimmer 317 gehen muss. Ryan verlässt dann den Raum um in sein Zimmer zu gehen. Nach einigen Schritten geht er in sein Zimmer ::
Paige
Offline Unschuldiger
23.09.2006 14:16
#5 RE: Zauberschule - Gänge und Unterrichtsräume
Antworten
::summer ging die gänge entlang:: Bin wohl die einzigste hier
dz-piper
Offline Unschuldiger
23.09.2006 14:20
#6 RE: Zauberschule - Gänge und Unterrichtsräume
Antworten
: : sarah kam in die schule : : : . wow,ist das hier groß ,dachte sie : : : : sie ging zur Anmeldung : : Hallo ich bin Sarah Milford : : sagre sie zur anmeldedame : : Du bist im zimmer 318 ,gleich da vorne
#7 RE: Zauberschule - Gänge und Unterrichtsräume
Antworten
:: Ryan kommt aus seinen Zimmer und ist auf den Gang gelandet. Er läuft ein wenig und sieht sich nochmal alles genau an :: Scheint das nochnicht sehr viele hier sind :: murmelt er ::
Paige
Offline Unschuldiger
23.09.2006 14:53
#8 RE: Zauberschule - Gänge und Unterrichtsräume
Antworten
::summer drehte sich um:: ::sie sah einen jungen:: ::eine gardine ging in flammen auf:: Oh mist.. ::sie nahm eine vase und schüttete dsa wasser dad rauf:: Glüpck gehabt.. hi ich bin summer wer bist du?
#9 RE: Zauberschule - Gänge und Unterrichtsräume
Antworten
:: Ryan sieht wie die Gardine in Flammen aufgeht und mich innerlich lachen :: Hallo Summer. Ich bin Ryan :: sagt er :: Freut mich dich kennenzulernen :: meint Ryan udn reicht ihr seine Hand ::
Paige
Offline Unschuldiger
23.09.2006 15:03
Hallo Ryan.. ::sie schämte sich ein wenig für das missgeschick:: Was meine kraft sit weist du ja jetzt.. was hast du für eine?
Ja das weiß ich jetzt. Du hast es mir ja gezeigt ohne das ich gefragt habe :: meint er :: Ich habe aber genau die selbe Kraft
Paige
Offline Unschuldiger
23.09.2006 15:10
Oh das ist aber cool.. das war unabsichtlich.. ist mir ja schon peinlich genug ::sie wurde rot:: wielang bist du hier?
Das kann doch jeden Mal passieren seine Kraft nicht mit Absicht einzusetzen. Mir ist das schon sehr oft passiert _:: sagt Ryan :: Ich bin heute erst angekommen und du? :: meint er und schaut Summer dabei an ::
Paige
Offline Unschuldiger
23.09.2006 15:13
Ich bin erst seit einer halben stunde da ::siesah hin an:: wie alt bist du den?
Ich bin noch 18 , aber ich werde in Oktober 19 :: sagt Ryan und lächelt dabei :: Und wie alt bist du? :: fragt er ::
Infos zur Page
| - Andere Charmedforen
| - Regeln
| - Benutzerränge
| - Worum gehts eigentlich?
| - Fragen
Rollenspiele
| - Andere Rollenspiele
| - Die Zauberschule
| - Charmed Rollenspiele
Die Schauspieler
| - Holly Marie Combs